Kinderfreizeit Oberstdorf 2017
Vom 30. Juli bis zum 9. August fand in den Allgäuer Bergen bei Oberstdorf unsere diesjährige Ferienfreizeit statt. Etwas mehr als fünfzig Teilnehmer verbrachten unvergessliche Tage in der schönen Alpennatur.


Organisiert wurde das Camp von der orthodoxen Jugendgruppe Stuttgart unter der Leitung von Erzpiester Ilya Limberger von der St. Nikolaus Kathedrale. Auf ihre Einladung nahmen auch Kinder und Leiter aus unserer Gemeinde zusammen mit dem Pfarrer Konstantin Schmidt teil.

Das Hauptthema in diesem Jahr war die Geschichte von Ritter Arthur und seiner Tafelrunde. Jeden Tag übten wir uns in Rittertugenden und hatten große Freude an Ritterturnieren, Sport, Geländespielen und ritterlichen Lesegeschichten. Die Vorfreude auf das nächste Jahr ist bereits jetzt sehr groß! Wollen Ihre Kinder auch mit?